Was ist der Preis von Kabeltrommel?

Jaro Lauber

Günstig. Ich habe es mir nie leisten können. Aber beim ersten Mal, als ich eine Kabeltrommel kaufte, bekam ich einen guten Preis dafür. Also habe ich eine für 1 Euro gekauft.

Ich habe diesen Beitrag im Web gefunden und beschlossen, im Forum zu fragen, wie der Preis so niedrig sein kann? Nachdem ich herausgefunden habe, dass einige Benutzer eine ähnliche Erfahrung gemacht haben, habe ich einen Beitrag im Forum geschrieben. Und es bekam alle möglichen interessanten Antworten. Ich habe alle Antworten gelesen und ich weiß, dass ich nicht alle Fragen beantworten kann, aber ich kann einige Informationen geben. Ich habe eine Menge Kabeltrommeln von verschiedenen Anbietern gekauft und ich habe festgestellt, dass sie in der Regel für ca. 50-60 Euro verkauft werden. Als ich also sah, dass der Preis so niedrig war, beschloss ich, die Kabeltrommel in einem örtlichen Geschäft, das Kabeltrommeln verkauft, auszuprobieren. Damals hatte ich eine interessante Erfahrung. Ich habe festgestellt, dass es ein recht guter Wert für den Preis ist, der etwa 60 Euro beträgt. Was ist der Zweck dieser Stelle? Zuerst möchte ich Ihnen zeigen, dass man mit der Kabeltrommel viel Spaß haben kann. Wenn Sie etwas über Kabeltrommeln wissen, werden Sie wissen, dass Sie ein sehr starkes Gefühl der Zufriedenheit bekommen, wenn Sie eine dieser Trommeln haben! Ich habe herausgefunden, dass man damit auch als Elektriker im Studio effektiver arbeiten kann. Also, wir werden beginnen, diesen lustigen Teil der Kabeltrommel zu erforschen. Und das ist, dass ich den Konusbohrer verwenden werde, den ich Ihnen in diesem Artikel zeigen werde, wie man ihn herstellt und benutzt.

Wie benutze ich diesen Bohrer?

Als ich den Cone Drill zum ersten Mal in einem Video von Jaro Laubers Youtube-Kanal sah, dachte ich mir, dass dieser Bohrer ziemlich cool und einzigartig ist, und wenn man ihn zu einem guten Preis finden kann, ist man ziemlich gut dazu geeignet. Genau das unterscheidet dieses Produkt von sonstigen Produkten wie Einsfestival Kabel. Tatsächlich ist dieser Bohrer so großartig, dass er in vielen Audiogeschäften zu finden ist. Also habe ich es bei Audio-Technica UK bestellt. Ich habe es auch von Amazon erhalten und ich habe es mit meinem Cone Drill erhalten. Als es also in der Post ankam, öffnete ich es und fand ein sehr schönes kleines Plastiketui, das alles enthält, was man für den Bohrer braucht: Der Bohrer, ein Bohrer, ein Bohrer, ein Bohrer, ein Schraubendreher und ein bisschen Kleber. Das war alles, was ich brauchte, um anzufangen, es zu benutzen. Sie können sogar mit dem Bohrer und dem Bohrer Löcher in ein Metall- oder Kunststoffgehäuse bohren. Alles was Sie benötigen ist ein Bohrer, ein Bit und eine Klebepistole, um die Kabeltrommel auf einen Schrank zu kleben.

Ich habe bisher nur einmal mit dem Bohrer gespielt, aber er hat sich bereits als sehr nützlich erwiesen. Der Bohrer ist leicht mit einer Hand zu greifen und ein guter Griff für eine lange Zeit. Ich habe auch den Bohrer mit dem Meißel und dem Treiber ausprobiert, aber er hat den Bohrer nicht so gut gemacht, da er zu langsam war. Nachdem ich eine Weile damit gespielt habe, habe ich es einfacher gefunden, mit dem Bohrer Schrauben zu drehen, anstatt damit zu schleifen. Und das ist imposant, im Vergleich mit Kabeltrommel Erfahrung Der Bohrer hat keine Vibrationen, auch nicht mit der Vibrationsdämpfung des Meißels.